HANSA Klimasysteme als Arbeitgeber

 

Wir bauen Klimageräte – nicht nur richtig gute, sondern auch richtig große. Zu unseren Kunden gehören Schulen, Büros, Sporthallen, Schwimmbäder, Krankenhäuser, viele Industrie-Unternehmen und alle die richtig gutes Klima haben wollen. Seit 2020 sind wir ein klimaneutrales Unternehmen. Wir sorgen also auch für ein besseres Weltklima. Und da alle guten Dinge drei sind, haben wir auch noch ein richtig gutes Arbeitsklima. Wenn du also Lust auf Innovationskraft, gutes Klima und Top Arbeitsbedingungen hast, ist HANSA dein Arbeitgeber. Hier findest du weitere Vorteile, die dich bei uns erwarten:

Saterland ist toll!

Du findest HANSA toll und möchtest mehr über deinen zukünftigen Arbeitsort erfahren? Einen Überblick darüber, was dir das Saterland und unsere Region zu bieten hat, findest du hier!

Saterland ist toll

Super Kollegen

Wir arbeiten gemeinsam in einem modernen und innovativen Umfeld. Bei uns zählt Mitarbeiterzusammenhalt und Teamgeist!

Individuelle Förderung

Deine individuellen Ziele sind uns wichtig. Wir bieten dir umfangreiche Schulungs-, Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Ob die Kinder zur Schule gebracht werden müssen oder ob ein Arzttermin ansteht. Wir bieten flexible Arbeitszeiten für unsere Mitarbeiter an.

Altersvorsorge

Wir sorgen gemeinsam mit dir für das Alter vor. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge an.

Arbeitsschutz

Hansa Klimasysteme stellt die notwendige Schutzausrüstung für sicheres Arbeiten zur Verfügung.

Karrierechancen

Bei uns hast du die Möglichkeit deinen Kompetenzbereich erheblich zu erweitern. Finde deinen Weg bei uns!

E-Bike Leasing

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit auf E-Bike-Leasing. 

Praxisnah lernen

Wir bieten allen Auszubildenden und Studierenden praxisnahes Lernen mit wertvollen Erfahrungen an!

Attraktive Vergütung

Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr! Ihre Leistungen werden fair vergütet und anerkannt.

Werde Teil der HANSA Familie!

Überlegst du noch? Werde Teil unseres innovationsstarken Teams und bewirb dich jetzt ganz unkompliziert bei HANSA mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen.

direkt bewerben

Jobs - eine Auswahl