Deine Ausbildung bei HANSA Klimasysteme

HANSA bietet zahlreiche Ausbildungsberufe mit tollen Weiterbildungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten. Daher legen wir schon in der Ausbildung großen Wert auf vielseitige Aufgaben, vermitteln wichtige Praxiserfahrung und kümmern uns zusätzlich darum, dass du die nötigen Qualifikation erhälst. 

 

Hier findest du ein paar Stimmen unserer Azubis über die Ausbildung bei HANSA Klimasysteme.

direkt bewerben

Das sagen unsere Azubis

"Ich mache bei HANSA eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik, weil dies ein Beruf mit Zukunft ist und mich die Vielfältigkeit der Kältetechnik interessiert."

- Arne, 3. Ausbildungsjahr

"Ich lerne bei HANSA Lagerlogistik und bin voll zufrieden mit meinen Kollegen! Bislang konnte ich schon einiges lernen und das Arbeiten im Team macht mir viel Spaß!"

- Marc, 1. Ausbildungsjahr

Hans / Maschinenführer

"Es macht mir immer wieder Spaß, meine Erfahrungen an unsere Auszubildenden weiterzugeben."

Deine Ausbildung bei HANSA

Du suchst nach einer spannenden Ausbildung, abwechslungsreichen Tätigkeiten und netten Kollegen? Dann beginne deine Ausbildung bei HANSA und verwirkliche dich selbst! Wir bieten zahlreiche Ausbildungsberufe mit wichtiger Praxiserfahrung. Hier sammelst du technische und fachliche Qualifikationen, die dich auf deinem Weg weiterbringen.

zu den Benefits direkt bewerben